Pöttgen im Amt bestätigt

18.02.2003 Meldung FDP-Ortsverband Ehrenfeld

Ehrenfelder Ortsparteitag tagte im Bezirksrathaus Marlis Pöttgen wurde vom gestrigen Parteitag des Ortsverbandes Ehrenfeld im örtlichen Bezirksrathaus im Amt der Vorsitzenden bestätigt. Der bisherige Beisitzer Paul Kurscheid übernahm von Christian Beese das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden. Schatzmeister wurde erneut Stefano Ragogna. Zu Beisitzern bestimmte der Parteitag Jasmin Kahl, Daniel Schneiders und Wilhelm Wachtel. Als Gäste konnten die Ehrenfelder den FDP-Geschäftsführer der Ratsfraktion Ulrich Breite und die FDP-Ratsfrau Christtraut Kirchmeyer begrüßen. Es wurde lebhaft über die aktuelle Kommunalpolitik und die Auswirkungen des Haushaltsicherungskonzeptes diskutiert. Auch der Plan, an der Ecke Venloer Straße/Innere Kanalstraße eine Moschee zu bauen, wurde besprochen.

Feedback geben