Karlspreisträger Pat Cox bei Dreikönig

14.01.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Pat Cox, diesjähriger Karlspreisträger der Stadt Aachen und Präsident des Europäischen Parlaments ist Gastredner auf dem Dreikönigs-Empfang der Liberalen am 15. Januar 2004 im Spanischen Bau. Der FDP Kreisverband Köln und die FDP Stadtratsfraktion laden auch in diesem Jahr traditionell ein zum Dreikönigstreffen. Der Neujahrsempfang findet statt am 15. Januar 2004 um 19.00 Uhr im Innenhof des neu sanierten Spanischen Baus. Der Dreikönigsempfang ist die erste Veranstaltung, die in diesen neuen Räumlichkeiten stattfindet, nachdem die FDP-Fraktion nunmehr den Umzug vom Haus Neuerburg in die Räume des Spanischen Baus abgeschlossen hat. Während der Veranstaltung können die neuen Fraktionsräume der FDP-Fration besichtigt werden. Zu Gast ist an diesem Abend der Präsident des Europäischen Parlaments, Pat Cox. Der 51-jährige Ire erhält in diesem Jahr den Karlspreis der Stadt Aachen für seine Verdienste um die europäische Einigung. Außerdem werden auf dem Dreikönigstreffen langjährige Mitglieder der FDP geehrt.