FDP verteilt WM-Spielpläne

26.04.2002 Meldung FDP-Kreisverband Köln

WM: Westerwelle. Möllemann. Damit Deutschland wieder vorne spielt. Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Türe und die FDP-Promis Westerwelle und Möllemann lassen es sich nicht nehmen, auch Fußball-Begeisterte auf die FDP aufmerksam zu machen. „WM: Westerwelle. Möllemann. Damit Deutschland wieder vorne spielt.“ Unter diesem Motto steht die Aktion der Bundes-FDP, der sich die Kölner Liberalen sofort angeschlossen haben. Unter der Internetseite www.machenmachenmachen.de können Fußball-Fans mit Westerwelle und Möllemann online die Ergebnisse der Fußballspiele tippen. Die Kölner Bundestagskandidaten werden am Samstag, 27. April 2002 ab 14.00 Uhr gemeinsam mit einem Promo-Team|18 etwa 5.000 WM-Spielpläne vor dem Müngersdorfer Stadion verteilen. Am Samstag steht der 1.FC Köln vor seinem letzten Heimspiel gegen den SC Freiburg. Fußball-Fans, die am Samstag keinen WM-Spielplan ergattern, können diesen in der FDP-Geschäftsstelle kostenlos bestellen. Bestellungen werden auch via e-mail angenommen. Hier geht es zu Meldungen und Initiativen der FDP zum Thema Sportpolitik.