Für Neumitglieder Vorstand erweitert

Stadtbezirksparteitag Nippes tagt im Altenberger Hof

26.05.2017 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Nippes

Lars Ehlers

Auf dem FDP-Stadtbezirksparteitag Nippes wurde Mitte Mai im Bürgerzentrum Altenberger Hof der Vorstand bestätigt. Dr. Lars Ehlersist als erster Vorsitzender, genauso wie Biber Happe als zweiter Vorsitzender und Thomas Montañés als Schatzmeister einstimmig wieder gewählt worden.

Neu im Vorstand ist Brigitte Anders, die die Position der Schriftführerin von Thomas Rausch übernimmt. Er ist als stellvertretender Landesvorsitzender zum liberalen Mittelstand NRW gewechselt.

Auch im Stadtbezirksverband Nippes ist ein Zulauf von neuen Mitgliedern, die sich politisch engagieren möchten, deutlich spürbar. Der Parteitag hat darum beschlossen, die Beisitzer von sechs auf sieben zu erhöhen. Somit gehören nun auch Lars Clarenbach, Renate Domke, Andreas Eul, Mike Kühle, David Mialka, Peter Sevenich und Stephan Wieneritsch dem Vorstand als Beisitzer an.

Feedback geben

Lars  Ehlers

Lars Ehlers

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbands Nippes

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
info@fdp-koeln.de