Dieser Termin ist partei-öffentlich.

23.06.2023 19:00 Uhr

Einladung zum CSD-Vorbereitungstreffen

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde der Kölner FDP, der Jungen Liberalen und des Regenbogens,
 
wie auch im letzten Jahr, möchten wir mit Dir zusammen die Vielfalt und Toleranz feiern und Köln zeigen, wie sexy Politik sein kann. Traditionell treffen wir uns vor dem CSD-Wochenende in gemütlicher Runde, um alle über die diesjährige Planung zu informieren. Nach dem organisatorischen Teil lassen wir den Abend bei einem kühlen Getränk mit der Kölner FDP-Fraktionsführung Ralph Sterck und Uli Breite ausklingen.
 
Wir freuen uns daher sehr, Dich zum Vorbereitungstreffen einzuladen am:
 

Freitag, 23. Juni 2023, um 19:00 Uhr im Barcelon Colonia
Pipinstraße 3 | 50667 Köln | Raum oben


Über den unten stehenden Link kannst Du Dich schon jetzt in der Doodle-Liste zum Standdienst für das CSD-Straßenfest anmelden.   

Wenn Du beim Vorbereitungstreffen dabei sein möchtest, freuen wir uns über Deine Anmeldung an ben.schoeppen@stadt-koeln.de.

Herzliche Grüße
Dein CSD-Orgateam

 

 

Veranstaltungsort:

Barcelon Colonia
Pipinstr. 3
50667 Köln
(Raum oben) 

Feedback geben