Christiane Scheffler

Wahlbezirk 39
Brück, Rath/Heumar, Neubrück
Platz 40 Ratsliste
Platz 9 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Christiane Scheffler. Gemeinsam mit meinem Mann, meinen Kindern, meinem Enkelkind und meiner Tante wohne ich im schönen, vom Königsforst, Flehbachaue und Rather See umgebenen Köln-Brück.

Den Stadtteilen Rath, Brück und Neubrück bin ich durch die Zeit mit meinen Kindern und meiner langjährigen Tätigkeit als Buchhändlerin sehr verbunden. Zurzeit bin ich Mitinhaberin einer GbR im Bereich Vermietung. Außerdem bin ich selbstständige Gestalttherapeutin. Aus einem liberalen Elternhaus stammend, bin ich schon früh in meinem Leben mit der Liebe zu den Themen der FDP aufgewachsen. So bin ich 2017 in die FDP eingetreten, um tatkräftig im Vorstand des Ortsverbandes Köln-Ost, bei den Liberalen Frauen und im Kölner Fachausschuss der FDP für Schule und Weiterbildung mitzuarbeiten.

Für die Kommunalwahl kandidiere ich in den Veedeln Rath/Heumar, Brück und in Neubrück-West, wo ich seit über 30 Jahren wohne und lebe. Ich trete zur Wahl an, um mich dafür einzusetzen, dass unsere grüne Lunge unter ökologisch-wirtschaftlichen Bedingungen vorangebracht und erhalten bleibt, denn

...wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben