Carmine Siena

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbands Rodenkirchen

Carmine (Mino) Siena wurde 1993 in Saarbrücken geboren. Nach seinem Abitur im Jahr 2012 absolvierte er eine Ausbildung zum Mediengestalter bevor er im Anschluss Medienmanagement und digitales Marketing studierte und mit einem Master abschloss. Neben seiner Lehrtätigkeit als freiberuflicher Dozent an der "CBS International Business School" gründete er ein Unternehmen zur Unterstützung und Vernetzung von Studieninteressierten weltweit, dessen Geschäftsführer er ist. 

Seit 2021 ist Carmine Siena Mitglied der Freien Demokraten. 2022 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtbezirksverbands Rodenkirchen gewählt. Seit 2023 ist er dessen Vorsitzender. Außerdem ist Siena leidenschaftlicher Fußball-Schiedsrichter beim Fußballverband Mittelrhein.

Feedback geben