Porzer FDP befasst sich mit Windkraftanlagen

18.06.2002 Meldung FDP-Ortsverband Porz

Am heutigen Abend trifft sich die Porzer FDP unter Führung ihres Vorsitzenden Björn Dietzel zu ihrem Ortsparteitag im Bezirksrathaus in Porz. Hoch über dem Rhein werden die Liberalen über die Ereignisse der vergangenen Wochen und über die Anträge "Mobil in Porz" und "Windkraft" diskutieren. „Mobil in Porz“ befasst sich mit den Porzer Verkehrsproblemen und liberalen Lösungsansätzen. Der Antrag „Windkraft“ soll das sinnlose Aufstellen von überdimensionierten Windrädern im Stadtbezirk verhindern. Gastredner der Porzer Liberalen ist FDP-Bundestagskandidat Marco Mendorf, der für die FDP in Porz, der nördlichen Innenstadt und Deutz in den Wahlkampf zieht. Seine Rede über das Projekt 18 steht unter dem Leitmotto: „Arbeit, Arbeit, Arbeit!“ Das Tagungspräsidium wird Mendorf gemeinsam mit Andrea Floßdorf, Beisitzerin im Bundesvorstand der Jungen Liberalen, die ein paar Worte zur Jungwählerkampagne der FDP-Jugendorganisation sagen wird, übernehmen.