Neuer Vorstand im Süden

Carmine (Mino) Siena als Vorsitzender wiedergewählt

29.02.2024 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Stadtbezirk Rodenkirchen

Auf dem Stadtbezirksparteitag am Samstag, 24.02., hat die FDP Köln-Süd einen neuen Vorstand gewählt. Mino Siena wurde dabei in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Seinen Vorstand ergänzen als Stellvertreterin und Stellvertreter Christina Dumstorff, Mirco Alexander Meyer, Filip Günther und Falk Neubert. Als Schatzmeister wurde Joachim Krämer gewählt. Beisitzerinnen und Beisitzer sind Susanne Müller, Dr. Bernardo Trier, Josef Schumacher, Achim Stranz, Niklas Schmickler, Dr. Ulrich Wackerhagen sowie Stephan Goertz.  Als Fraktionsvorsitzender der Bezirksvertretung Rodenkirchen ist natürlich auch Karl Wolters weiterhin Teil des Teams.

Den neugewählten Vorstand wird das Thema Wahlkampf ganz besonders beschäftigen: Bereits kurzfristig steht nun die Planung des Europawahlkampfs an, bevor in 2025 mit den Kommunal- und Bundestagswahlen ein besonders intensives Wahlkampfjahr bevorsteht.

Wir gratulieren allen Gewählten recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben!