Margarete Dieper will Bergisch-Gladbacher Straße entlasten

28.08.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Wir präsentieren die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur KölnWahl am 26. September 2004 Heute: Margarete Dieper, Ratskandidatin für Dellbrück (Wahlkreis 39) Margarete Dieper, Ratskandidatin für Dellbrück, will ein neues Verkehrskonzept für das rechtsrheinische Köln. Sie will die Begisch-Gladbacher Straße wieder von zwei auf vier Spuren ausbauen. Zusätzlich müsse endlich der direkte Anschluss von Bergisch Gladbach an die A4 verwirklicht werden. Außerdem möchte die 61-Jährige sinnlose Diagonalsperren, wie z.B. an der Kaspar-Düpees-Straße beseitigen. Gewalt auf Schulwegen und in Schulen möchte sie durch ein neues Sicherheitskonzept in den Griff bekommen. Mit der Einführung einer Stadtpolizei soll mit verstärktem Streifendienst gegen Taschendiebstähle, Wohnungseinbrüche und gegen Überfälle auf Senioren vorgegangen werden. Hier geht es zu dem Portrait und den Kontaktdaten von Margarete Dieper. Hier geht es zu weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, Inhalten und Informationen zur KölnWahl 2004.