LHG-Köln wählt neuen Vorstand

23.02.2010 Meldung Liberalen Hochschulgruppe Köln

Maximilian Klefenz neuer Vorsitzender Mitte Januar fand die Mitgliederversammlung der Liberalen Hochschulgruppe Köln (LHG Köln) in der Universität zu Köln statt. Neben den Mitgliedern der LHG waren auch viele Gäste anwesend, so Sylvia Laufenberg, Kreisvorsitzende der JuLis Köln, und Marc Urmetzer als Vorsitzender der Liberalen Schüler. Auf der Tagesordnung standen nicht nur die neue Satzung, die erfolgreich verabschiedet wurde, sondern auch die Wahl eines neuen Vorstandes und mehrere Anträge. Neuer Vorsitzender ist Maximilian Klefenz (20). Stellvertreter sind Susanne Noritzsch (25) und Alexander Esser (20). Beisitzer im Vorstand sind Frank Mouritz (22) und Thomas Salomon (19) sowie Torsten Rekewitz (29) als Fraktionsvorsitzender der Liberalen im Studierendenparlament der Universität zu Köln. Die LHG bedankte sich herzlich bei den scheidenden Mitgliedern des Vorstandes für die erfolgreiche Arbeit im letzten Jahr, aber auch bei der FDP-Köln für die finanzielle Unterstützung im Wahlkampf und hofft auf ein erfolgreiches 2010 in guter Zusammenarbeit mir der gesamten liberalen Familie.