3. Liberaler Aschermittwoch mit Pinkwart

24.02.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln und Ortsverband Mitte

Event wird zum "Brauchtum" Schon zum dritten Mal laden der FDP-Ortsverband Köln-Mitte und der Kreisverband Köln zum Liberalen Aschermittwoch-Fischessen ein. Damit wird die Veranstaltung nach Kölscher Zählart in diesem Jahr zum "Brauchtum". Am Mittwoch, 25. Februar 2004, findet die Veranstaltung um 19.00 Uhr wieder im Restaurant „Stanton“ an der Antoniterkirche, Schildergasse 57, 50667 Köln, statt. Zugesagt hat der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende und NRW-Landeschef Prof. Dr. Andreas Pinkwart. Er wird auf die bevorstehenden Herausforderungen der Europawahl einstimmen. Der FDP-Fraktionschef im Rat der Stadt Köln, Ralph Sterck, hat zugesagt, die wichtigsten Themen, mit denen die FDP die Kommunalwahl bestreiten wird, auf den Punkt zu bringen. Bereits in den beiden Vorjahren hat sich das Fischessen als ein Highlight bei der Kölner FDP etabliert. Über 70 Gäste verbrachten im letzten Jahr im „Stanton“ einen sehr gemütlichen Abend. Das Essen wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gelobt. Und auch am 25. Februar 2004 erwartet die Gäste wieder ein schöner Abend. Noch können Anmeldungen in der Kreisgeschäftsstelle angenommen werden (Telefon 0221. 25 37 25). Bitte wählen Sie zwischen dem Fischgericht und einem Schweinerückensteak. Bis zum Fischessen wünscht die Redaktion von fdp-koeln.de einen schönen Fastelovend.