Köln kann mehr
alle Meldungen »

14.09.2004

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Meldung

Grundsteinlegung zum neuen Hundehaus

Margarete Dieper ist FDP-Ratskandidatin in Dellbrück
Margarete Dieper ist FDP-Ratskandidatin in Dellbrück
Margarete Dieper ist FDP-Ratskandidatin in Dellbrück
Bild verkleinern
Margarete Dieper ist FDP-Ratskandidatin in Dellbrück
Bürgermeister Wolf besucht Tierheim in Dellbrück

Sehr gerne ist Bürgermeister Manfred Wolf der Einladung ins Tierheim Dellbrück gefolgt und überbrachte im Namen der Stadt Köln herzliche Grüße und Glückwünsche zur Grundsteinlegung für das neue Hundehaus. Doch dies war nicht der erste Besuch des Bürgermeisters im Tierheim Dellbrück, wie er bekannte.

„Ich hatte bereits öfter die Freude hier zu sein. Von der liebevollen und herzlichen Atmosphäre war ich beeindruckt. Gleich dreimal fand ich hier ein neues Familienmitglied. Ein Schritt, der mein Familienleben sehr bereichert hat. Das neue Hundehaus wird ein weiterer Baustein für die erfolgreiche Arbeit des Tierheims Dellbrück sein. Ich beglückwünsche Sie und danke allen, die engagiert an Planung und Durchsetzung dieses Projektes beteiligt waren und seine Verwirklichung tatkräftig unterstützten“, erklärte Wolf.

Wie gut die Zusammenarbeit mit dem Tierheim Dellbrück aus Sicht der Stadt Köln verläuft, erklärte der Bürgermeister anhand von Beispielen. Besonders hob er auch das Ehrenamtliche Engagement der vielen Helfer hervor. Zum Schluss wünschte er dem Tierheim Dellbrück alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.

vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

Aktuelle Highlights

Mi., 11.10.2017 Lorenz Deutsch im Landtag NRW Nachrücker für Christian Lindner Lorenz Deutsch, MdL
Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute ... mehr
Mo., 25.09.2017 Reinhard Houben zieht für Kölner FDP in Bundestag ein FDP drittstärkste Kraft in Köln Yvonne Gebauer, MdL, und Reinhard Houben, MdB
Die Kölner Liberalen konnten bei der gestrigen Bundestagswahl mit einem Zweitstimmenergebnis von 13,8% in Köln Platz 3 erobern. Gegenüber ... mehr
Mi., 30.08.2017 Sterck: Varianten fair darstellen und nicht mit Fake-Bildern irritieren FDP will Ost-West-U-Bahn bis Melaten Varianten der Ost-West-Stadtbahn
Zur Verwaltungsvorlage für eine frühzeitige Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung der Ost-West-Achse zwischen Melatenfriedhof und Deutzer ... mehr


Politik-Highlights


So., 24.09.2017
Bundestagswahl 2017
Am 24. September 2017 war Bundestagswahl Nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl in NRW, bei der die Kölner FDP mit 13,8% ...mehr

So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 - Reinhard Houben, Direktkandidat der FDP in Köln I