Lorenz Deutsch neuer Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands

Köln bleibt stark im Bezirk vertreten

20.03.2024 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Lorenz Deutsch

Beim FDP-Bezirksverband der Kreisverbände Bonn, Köln, Leverkusen, Oberberg, Rhein-Berg, Rhein-Erft und Rhein-Sieg standen Vorstandswahlen an. Die Kölner Liberalen freuen sich, mit ihrem Kreisvorsitzen Lorenz Deutsch, welcher ein Ergebnis von knapp 87% erzielen konnte, den Bezirksvorsitzenden stellen zu können.

Mit einem eindrucksvollen Ergebnis von knapp 98% wurde der Kölner Hans-Hermann Stein in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt, was seine herausragende Arbeit im Bereich der Finanzen würdigt. Ebenfalls wurden als Beisitzer Maria Westphal und Joachim Krämer im Amt bestätigt. Erfreulich ist weiterhin die Wahl von Fardad Hooghoughi als neues Mitglied des Bezirksvorstandes. Mit diesem Team bleibt der Kreisverband weiterhin stark im Bezirksvorstand vertreten.

Nach zwölf Jahren erfolgreicher Arbeit als Bezirksvorsitzender hat der Kölner Bundestagsabgeordnete Reinhard Houben entschieden, nicht erneut für das Amt anzutreten. In einer bewegenden Rede bedankte sich der Bundesvorsitzende Christian Lindner persönlich bei ihm für sein langjähriges Engagement, welches er insbesondere auch in schwierigen Zeiten für die Partei erbracht hat. Der Bezirksparteitag verabschiedete Reinhard Houben mit Standing Ovations.

Die FDP-Ratsfraktion Köln gratuliert zur Wahl. 

Feedback geben

Lorenz Deutsch

Lorenz Deutsch

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Köln, Kulturpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
lorenz.deutsch@fdp-koeln.de

Reinhard  Houben, MdB

Reinhard Houben, MdB

Mitglied des Bundestags

mehr erfahren

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Fon 030 227 73375
Fax 030 227 70377
reinhard.houben@bundestag.de