Dieser Termin ist partei-öffentlich.

22.07.2021 19:00 Uhr

Treffen des Stadtbezirksverbandes Ehrenfeld

Stadtbezirk Ehrenfeld

Liebe Ehrenfelder Freie Demokraten,

die Infektionszahl sind zurzeit gesunken und wir können uns wieder persönlich treffen. Falls sich diese Regeln jedoch wieder ändert, werden wir zu an angekündigten Terminen uns per Video treffen. Schön wäre es, wenn ihr mir zu den Terminen jeweils eine kurze Rückmeldung geben würdet, ob ihr an unseren Treffen teilnehmt. Dann kann ich den Abend besser planen.

Im Mittelpunkt unserer Treffen steht zur Zeit der Bundestags-Wahlkampf und auf der einen Seite die Arbeit in der Bezirksvertretung Ehrenfeld.

Im Namen des Vorstandes lade ich Sie sehr herzlich zu unseren Treffen in der zweiten Jahreshälfte 2021 ein.

Veranstaltungsort:

Restaurant Pöttgen, Landmannstr. 19, 50825 Köln

Feedback geben