Dieser Termin ist partei-öffentlich.

28.09.2020 19:00 Uhr

Treffen des Stadtbezirksverbandes der FDP Köln-Porz

Stadtbezirk Porz

Liebe Mitglieder der FDP Porz,

mit unserem kleinen Team haben wir trotz aller Widerstände ein solides Wahlergebnis einfahren können- auch wenn wir in Porz etwas mehr verdient hätten. Ich bedanke mich daher von ganzem Herzen für Euren tollen Einsatz! Ohne das Engagement von jedem Einzelnen wäre dies nicht möglich gewesen! Ich bin daher stolz auf Euch und freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit! Damit wir aber unser Ergebnis für die Zukunft ausbauen können, möchten wir gemeinsam unsere Stärken und Schwächen analysieren und auf Fehlersuche gehen. Wir laden Euch daher herzlich zu unserem nächsten Treffen ein.

Als Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung 
2. Nachlese Kommunalwahl
3. Vorbereitung Verhandlungen Bezirksvertretung
4. Termine
5. Verschiedenes

Auf Grund von Corona, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung, damit wir alle Hygienevorschriften einhalten können. Zudem behalten wir uns vor, bei zu großer Teilnahme, die Sitzung online durchzuführen. 
Wir freuen uns auf euch! 

Mit liberalen Grüßen

Sylvia Laufenberg
Vorsitzende des Stadtbezirksverbands der FDP-Köln-Porz

Veranstaltungsort:

Bürgerzentrum Engelshof
Oberstr. 96

51149 Köln

Feedback geben