Dieser Termin ist öffentlich.

03.07.2022 11:00 Uhr

Liberale auf der CSD Demonstration

Liebe Mitglieder und Freund*innen der Kölner FDP, der Jungen Liberalen und des Regenbogens,
 
Der Kölner CSD lockt jedes Jahr über 1.000.000 Besucher in die bunte Domstadt. Mit der ganzen Welt feiern wir Liebe, Vielfalt und Toleranz.
Auch die FDP Köln ist schon seit 1994 aktiv beim CSD dabei. Neben einem großen Infostand mitten auf dem Alter Markt, bekennen wir in der großen Parade auf den Kölner Straßen Flagge für Vielfalt.
Die Resonanz der letzten Jahre war so überwältigend, dass wir in diesem Jahr noch präsenter, noch sichtbarer, noch greifbarer sein wollen.

Als Freie Demokraten sind wir natürlich auch in diesem Jahr beim Christopher Street Day dabei. Du willst bei der größten CSD-Parade Deutschlands mitmachen? Dann schick uns eine kurze Mail!

Dein CSD-Team
 
Martin Ozminski                                         Catherine Schöppen & Ben Schöppen
(FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln)          (FDP Kreisverband Köln) 

Veranstaltungsort:

Deutzer Freiheit, 50679 Köln

Feedback geben