Dieser Termin ist partei-öffentlich.

20.01.2020 18:00 Uhr

Außensitzung des FAK 3 - Wirtschaft, Verwaltung und Digitales

Vorsitzender: Volker Görzel

 Es wird eine Vorstellung der Gesellschaft geben und über die bisherige Arbeit dieser seit der Gründung. Über die vorrangigen Themen bzw. Entwicklungen in diesem Bereich.

„Unternehmen, Medienschaffende, Fachmedien, Wirtschaftsdelegationen, Wirtschaftsverbände, Netzwerke, Politik, Verwaltung und mehr – wir kümmern uns darum, dass Köln seine Anziehungskraft nicht verliert und stetig wächst.“ https://koeln.business/de/

Ich bitte, wie gewohnt, um kurzfristige Anmeldung bis morgen, 16. Januar 2020 unter fdp-fraktion@stadt-koeln.de. Anmeldung ist zwingend erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist.

Gemeinsames Treffen wird auf dem Vorplatz sein. Von dort wird gemeinsam in das Gebäude gegangen und wir werden in die dritte Etage, in die Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung geleitet.

Veranstaltungsort:

KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH

Börsenplatz 1
50667 Köln

Feedback geben