Die innovative, wachsende Stadt

Köln wächst, immer mehr Menschen kommen hierher und wollen etwas aus ihrem Leben machen. Ein gutes Zeichen für die Zukunft unserer Stadt und eine Chance, die wir mutig und entschlossen nutzen wollen. Dafür brauchen wir schnell innovative Konzepte und wirkungsvolle Lösungen bei Wohnungsbau und Infrastruktur - im Einklang mit steigender Lebensqualität!

Wir brauchen zukunftssichere Arbeitsplätze und wollen Köln zu einem Wirtschaftsstandort ersten Ranges weiterentwickeln: als Deutschlands Digitalstadt Nr. 1, mit einem starken, lebendigen Einzelhandel im Veedel, einem breiten Mittelstand, einer leistungsstarken Industrie und einer Wirtschaftsförderung, die im internationalen Wettbewerb erfolgreich um die besten Unternehmen wirbt!

Jedes Mitglied der Kölner Freien Demokraten ist herzlich eingeladen, an der Entwicklung unseres politischen Programms in diesem Bereich mitzumachen!

Ein Anruf oder eine E-Mail an die Kreisgeschäftsstelle genügt, um in den Einladungsverteiler aufgenommen zu werden.

Fon: 0221 - 25 37 25
Mail: info@fdp-koeln.de