Umsetzungsstand Großmarkt

Anfrage der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

16.05.2023 Anfragen FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

In der Sitzung des Rates am 06. Mai 2021 wurde über die Zukunft des Großmarkts entschieden (AN/0929/2021).

In dem Zusammenhang bittet die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln um die Beantwortung folgender Fragen:

  1. Wurde Punkt 4 des Beschlusses bereits vollumfänglich umgesetzt, wenn nein, wieso nicht, wenn ja, gibt es hier erste Evaluierungen?
  2. Inwieweit wurde die personelle Ausstattung der Marktverwaltung erhöht und sind diese Stellen bereits besetzt, wenn nein, woran liegt das und wie viele sind noch offen?
  3. Inwieweit gibt es Evaluationsergebnisse zum Verkehrskonzept für die Hauptzufahrt, ob der Betrieb uneingeschränkt sichergestellt wurde?

Feedback geben

Volker Görzel, MdR

Volker Görzel, MdR

Stellv. Vorsitzender der FDP Ratsfraktion

Sprecher für Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Rechnungsprüfung der Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833
Volker.Goerzel@stadt-koeln.de