Niklas Schmickler

Wahlbezirk 9
Rodenkirchen, Weiß, Sürth, Godorf
Platz 48 Ratsliste
Platz 3 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Niklas Schmickler. Ich wohne in einem der südlichsten Stadtteile Kölns, im schönen Godorf. Beruflich bin ich bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, parallel zum Beruf absolviere ich ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften.

Seit Juni 2017 bin ich Mitglied der Freien Demokraten und engagiere mich im Stadtbezirksverband Köln Süd/Rodenkirchen. Zu Beginn meiner Mitgliedschaft brachte ich mich als Beisitzer und seit 2020 als Schriftführer in die Vorstandsarbeit und die aktive Gestaltung der liberalen Politik im Kölner Süden ein.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, in den Veedeln, die ich von Kindheit an kenne, für die Bürgerinnen und Bürger aktiv Verbesserungen zu bewirken. Darum kandidiere ich bei der Kommunalwahl 2020 in Rodenkirchen, Weiß, Sürth und natürlich Godorf, um mich für Euch in den Bereichen Infrastruktur und Sport stark zu machen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben