Kay-Uwe Bartels

Wahlbezirk 12
Klettenberg, Sülz
Platz 45 Ratsliste
Platz 11 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Kay-Uwe Bartels. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich nach einem Umzug aus Lindenthal in Junkersdorf. Beruflich bin ich selbständiger Berater in den Bereichen Strategie, Organisation, Digitale Transformation, Agile Arbeitsformen und Coaching.

Liberaler bin ich schon seit langer Zeit. Seit drei Jahren bin ich auch Mitglied der FDP im Stadtbezirksverband Lindenthal, dessen stellvertretender Vorsitzender ich bin. Politisch engagiere ich mich bei den Themen Bildung, Kultur, wirtschaftliche Entwicklung und Digitale Transformation. Ich setze mich für eine erfolgreiche Wirtschaft, für den Wohlstand von morgen sowie lebenswerte Städte, attraktive Regionen und bezahlbares Wohnen ein.

Für die Kommunalwahl 2020 trete ich in den Veedeln Sülz und Klettenberg zur Wahl an, um mich für Euch in den Bereichen lebenswerte Stadt und bezahlbares Wohnen stark zu machen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben