Jürgen Stöffel

Wahlbezirk 30
Merkenich, Blumenberg, Roggendorf/­Thenhoven, Worringen
Platz 52 Ratsliste
Platz 3 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Jürgen Stöffel. Gemeinsam mit meiner Frau und meiner Tochter lebe ich im schönen Rheindorf Rheinkassel-Langel im Kölner Norden. Hier wohne ich seit über 20 Jahren und hier bin ich beruflich und durch die Arbeit in verschiedenen Vereinen und Institutionen verwurzelt. Von Beruf bin ich Diplom-Ingenieur und leite eine Logistikabteilung in einem Automobilbaukonzern in Köln.

Die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit in der FDP liegen in Arbeitskreisen und Werkstätten mit wirtschaftlichem und digitalem Hintergrund. Mein besonderes Interesse gilt der liberalen kommunalen Programmarbeit für die Bürger vor Ort. Themen wie Wohnungsbau, Infrastruktur und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier besonders wichtig.

In meinen Wahlbezirken, den schönen Rheindörfern Merkenich, Langel-Rheinkassel, Worringen, Roggendorf/Thenhoven und Blumenberg, setze ich mich für die Anliegen meiner Mitmenschen ein. Die Menschen sind hier seit vielen Jahren mit Ihren Familien verwurzelt und bilden eine besondere Gemeinschaft. Deswegen kämpfe ich in der Kommunalwahl 2020 für eine starke Beteiligung des Kölner Nordens in den Stadt- und Bezirksvertretungen, denn

…wer Köln liebt, macht es besser!

Feedback geben