Gerd Kaspar

Wahlbezirk 15
Lindenthal, Braunsfeld, Müngersdorf
Platz 7 Ratsliste
Platz 1 Bezirksvertretungsliste

Hallo, mein Name ist Gerd Kaspar. Geboren in Frankreich, aufgewachsen in Luxemburg, lebe ich seit 35 Jahren in Köln, seit 1997 gemeinsam mit meiner Frau. Als überzeugter Europäer ist Köln zu meiner Heimatstadt geworden, für die mein Herz schlägt.

Als ausgebildeter Kommunikationswirt bin ich heute Partner und Creative Director einer Werbeagentur hier in Köln. Der FDP bin ich 2008 beigetreten. Ein Jahr später wurde ich in den Kreisvorstand der FDP Köln gewählt und bin seit 2017 stellvertretender Vorsitzender. Seit der KölnWahl 2009 bin ich bei allen Kommunal-, Landtags-, Bundestags- und Europawahlen der kreative Kopf im Kölner FDP-Wahlteam. In der Bezirksvertretung Lindenthal bin ich seit 2017 aktiv und setze mich hier für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein.

Nach 2014 kandidiere ich 2020 erneut bei der KölnWahl2020 in meinem Lindenthaler Wahlkreis und will mich als Unternehmer besonders für die Themen Wirtschaft und Digitalisierung stark machen, denn

… wer Köln liebt, macht es besser

Feedback geben