Wolters: An Tempo 30 hält sich dort keiner

FDP beantragt Prüfung eines Kreisverkehrs auf Straße "Am Feldrain"

08.08.2018 Pressemeldung Kölner Stadt-Anzeiger

Karl Wolters, Mitglied der Bezirksvertretung Rodenkirchen

Auf der viel befahrenen Straße "Am Feldrain" in Köln-Sürth soll, so die einstimmige Meinung der Bezirksvertretung Rodenkirchen, ein Kreisel gebaut werden. Die Verwaltung wurde nun damit beauftragt, das von der FDP initiierte Vorhaben, zu prüfen, so berichtet der Kölner Stadt-Anzeiger. Bezirksvertreter Karl Wolters erklärt:

"Von einem Mini-Kreisel erhoffen wir uns, dass der Verkehr besser fließen kann und dass dadurch die Autofahrer ihre Geschwindigkeit auf der Straße Am Feldrain reduzieren. Denn an Tempo 30 hält sich dort keiner".

Feedback geben

Karl Wolters

Karl Wolters

Vorsitzender der FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung Rodenkirchen

Stellvertretender Bezirksbürgermeister, Mitglied im Beirat der JVA Köln

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de