Wechsel in der Fraktionsgeschäftsstelle (Teil 1)

Geschäftsführer Ulrich Breite stellt Personaländerungen in der Geschäftsstelle vor

19.03.2019 Meldung FDP Fraktion im Rat der Stadt Köln

Ben Schöppen (li.) Ulrich Breite (mi.) Udo Molitor (re.)

Schon 2018 übernahmen die langjährigen Mitarbeiter der Fraktionsgeschäftsstelle Udo Molitor und Ben Schöppen neue Aufgaben.

Udo Molitor war über neun Jahre Fraktionsreferent und für die inhaltliche Fraktionsarbeit zuständig, er wechselte als Fachreferent in das Büro der Oberbürgermeisterin.

Ben Schöppen war u.a. unser Online-Redakteur für die Homepage sowie für den Auftritt auf Facebook- und Instagram zuständig.
Er wechselte in das Landtagsbüro von Lorenz Deutsch, MdL unserem Kreisvorsitzenden nach Düsseldorf.

Feedback geben

Ulrich Breite, MdR

Ulrich Breite, MdR

Geschäftsführer der FDP-Ratsfraktion

Finanz- und Sportpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833
ulrich.breite@stadt-koeln.de

Ben Schöppen

Ben Schöppen

Fraktionsreferent und Pressesprecher der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 22123854
ben.schoeppen@stadt-koeln.de