Stadtbezirksverband Süd ehrt Karl-Heinz Daniel

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der KölnLiberal

10.04.2020 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Der Stadtbezirksverband Süd hat Karl-Heinz Daniel als Dank für sein 50-jähriges politisches Engagement im Kölner Süden geehrt und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. 1969 wurde er in den Gemeinderat von Rodenkirchen gewählt, dass damals noch nicht zur Stadt Köln gehörte. Seit dieser Zeit war er in zahlreichen ehrenamtlichen Mandaten aktiv. Die StBV-Vorsitzende Anja Senff stellte in ihrer Laudatio fest: „Ohne großes Aufsehen hat Herr Daniel unglaublich viel bewegt.“
Im Kreise von achzig geladenen Gästen wurde ihm anschließend eine gerahmte Ehrenurkunde überreicht. Es gratulierten u.a. auch der Kreisvorsitzende Lorenz Deutsch, MdL, Ralph Sterck, Vorsitzender der Ratsfraktion und Ralph Bombis, MdL aus dem Rhein-Erft-Kreis.

Feedback geben

Karl-Heinz Daniel

Karl-Heinz Daniel

Ehrenvorsitzender des Stadtbezirksverbandes Rodenkirchen

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
k-h-daniel@t-online.de

Anja Senff

Anja Senff

Mitglied des FDP-Kreisvorstands

Sachkundige Einwohnerin im Wirtschaftsaussschuss

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
anja.senff@domizil-koeln.de