Reaktion zu Anschlag in Hanau

Sterck: Gedanken sind bei den Familien

21.02.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Ralph Sterck, Fraktionsvorsitzender der FDP-Ratsfraktion gab der Kölnischen Rundschau folgendes Statement:

"Die Nachricht hat mich und meine Fraktion zwischen dem ganzen Karnevalstrubel hier sehr betroffen gemacht. Da zeigt sich leider wieder, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Freunden und Familien."

Feedback geben

Ralph Sterck, MdR

Ralph Sterck, MdR

Vorsitzender der FDP-Ratsfraktion

Stadtentwicklungsausschuss, Verkehrsausschuss, Hauptausschuss, Liegenschaftsausschuss und Unterausschuss Kulturbauten

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-238 30
Fax 0221 221-238 33
ralph.sterck@stadt-koeln.de