In Erinnerung an Corinna Simons

Nachruf

02.08.2022 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Wie fassen wir Gefühle in Worte, die kaum zu beschreiben sind? Weil eine plötzliche Trauer über uns kommt, obwohl das Leben doch noch vor uns gelegen hat. So mussten wir letzte Woche von unserer ehemaligen Kollegin und Freundin Corinna Simons viel zu früh Abschied nehmen. Immer gut gelaunt, mit dem Herz am richtigen Fleck, ein Gespür für Menschen und politische Empathie hat sie unsere Kölner Fraktion mit Ihrer Arbeit und ihrer ganz besonderen Art ein Stück besser gemacht. Und sie hat uns besser gemacht.

Wir sagen heute in tiefster Trauer DANKE für diese wunderbare gemeinsame Zeit, die wir mit ihr erleben durften! Und können es immer noch nicht fassen, dass sie nun nicht mehr bei uns ist! Wir werden sie nie vergessen!

Auf dich, liebe Corinna und einen besseren Ort!

Feedback geben