Liberaler Treff hat wieder stattgefunden!

Sterck / Deutsch: Ausgelassene Stimmung und gute Diskussionen

09.11.2022 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln & FDP-Kreisverband Köln

Nach zwei Jahren Abstinenz durch Corona, hat nun endlich wieder der Liberale Treff stattgefunden! Im Café Bach der Aidshilfe Köln haben sich 90 Liberale in entspannter Atmosphäre bei leckerem Fingerfood und kühlen Drinks vernetzt und über aktuelle politische Themen ausgetauscht. Hierbei wurde in den Diskussionen die gesamte Bandbreite abgedeckt - von kommunalen, bis hin zu bundes- und gar weltpolitischen Themen wurde Stellung bezogen und sich ausgetauscht. Man konnte der Stimmung entnehmen, dass es Zeit war, wieder solch eine lockere und formlose Veranstaltung anbieten zu können. Die Gespräche und die Stimmung waren gut, so war es auch nicht verwunderlich, dass bis in den späten Abend zahlreiche Diskussionspartner ihre Zeit in der neuen Location der Aidshilfe Köln verbracht haben. Diese bietet auch einen täglich wechselnden preisgünstigen Mittagstisch an, welchen wir gerne und gut empfehlen können!

Feedback geben

Lorenz Deutsch

Lorenz Deutsch

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Kulturpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
lorenz.deutsch@fdp-koeln.de

Ralph Sterck, MdR

Ralph Sterck, MdR

Vorsitzender der FDP-Ratsfraktion

Stadtentwicklungspolitischer Sprecher der Ratsfraktion

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833
ralph.sterck@stadt-koeln.de