Hooghoughi als Vorsitzender der FDP Köln-Ost bestätigt

Stadtbezirksparteitag trifft sich in Kalk

14.03.2022 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Ost

Vergangenen Dienstagabend wurde im Rahmen des ordentlichen Parteitages der FDP Köln-Ost der Vorstand des Stadtbezirksverbandes neu gewählt. Kulisse war das Haus Böhmer in Kalk. Als Ehrengäste wohnte neben den beiden Landtagskandidaten Martin Osminski und Marc Urmetzer auch Chantal Schalla dem Parteitag bei, die den Antrag der Werkstatt Nachhaltigkeit für den kommenden Kreisparteitag vorstellte. FDP-Ratsfraktionschef Ralph Sterck hielt einen Bericht aus dem Rathaus und kritisierte die Leistungsbilanz des Ratsbündnisses nach einem Jahr. 

Regulär standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Mit 100% der Stimmen wurde der bisherige Vorsitzende, Fardad Hooghoughi, in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter wurden die bisherige Beisitzerin Marlene Fuhrmann und Rainer Ulrich gewählt. Sebastian Overhage wurde in seiner Funktion als Schatzmeister bestätigt und Thomas Drapinski wurde neuer Schriftführer. Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Christiane Scheffler, Valentina Fuhrmann, Susanne Döring, Helena Scheffler, Nicolai Maisch, Eric Khugaev, Nils Bavendiek und Christopher Landsberg gewählt, die den Ortsvorstand vervollständigen.

Feedback geben

Fardad Hooghoughi

Fardad Hooghoughi

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverband Ost

Mitglied der Bezirksvertretung Kalk, Mitglied im Integrationsrat für die Liberale Liste (LiL)

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
info@fdp-koeln.de