Ein liberales Ja-Wort

Artikel aus der aktuellen Ausgabe KölnLiberal

13.03.2020 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Da soll doch noch mal einer sagen, die Freien Demokraten können nicht auch den romantischen Moment. Eine Traumhochzeit bei den Kölner Liberalen gab es jetzt in Dellbrück. Lea Müller, Sachkundige Einwohnerin im Jugendhilfeausschuss, und Andreas M., Mitglied im Bauausschuss, gaben sich Mitte Oktober in Sankt Mariä Himmelfahrt das Ja-Wort. Anschließend wurde wunderschön gefeiert. Die Redaktion von KölnLiberal gratuliert an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich und wünscht dem frischvermählten Paar viel Glück und alles Gute!

Feedback geben

Lea Michalak 

Lea Michalak 

Sachkundige Einwohnerin im Jugendhilfeausschuss

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de