Köln kann mehr
alle Meldungen »

05.04.2008

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Meldung

Ron Jatzkowski für Verkehr, Bauen und Sport

Ron Jatzkowski
Bild vergrößern
Ron Jatzkowski
Ron Jatzkowski
Bild verkleinern
Ron Jatzkowski
Frischer personeller Wind in der Fraktionsgeschäftsstelle

Ron Jatzkowski erblickte am 14. Januar 1983 in Frechen das Licht der Welt. Nach dem Realschulabschluss begann er 2001 eine Ausbildung als Fernmeldeanlagenelektroniker. Im Jahr 2007 erhielt er das Fachabitur. Im Anschluss daran begann er sein Studium am RheinAhrCampus Remagen im Studiengang Optik- und Lasertechnik.

Seit Beginn seines Studiums wohnt er leider nicht mehr in Köln, sondern in Remagen. Dies hält ihn aber nicht davon ab, Köln treu zu bleiben. So wurde er kürzlich als Beisitzer in den Ortsverband der FDP-Süd/Rodenkirchen gewählt.

2006 trat er den Jungen Liberalen und der FDP bei. Bei den Jungen Liberalen ist er auch als Stellvertretender Kreisvorsitzender für die Programmatik verantwortlich. Er betreut nun für die FDP-Ratsfraktion als Referent die Ausschüsse Verkehr, Bauen und Sport sowie die Bezirksvertretungen Innenstadt und Rodenkirchen.

vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

Aktuelle Highlights

Mi., 11.10.2017 Lorenz Deutsch im Landtag NRW Nachrücker für Christian Lindner Lorenz Deutsch, MdL
Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute ... mehr
Mo., 25.09.2017 Reinhard Houben zieht für Kölner FDP in Bundestag ein FDP drittstärkste Kraft in Köln Yvonne Gebauer, MdL, und Reinhard Houben, MdB
Die Kölner Liberalen konnten bei der gestrigen Bundestagswahl mit einem Zweitstimmenergebnis von 13,8% in Köln Platz 3 erobern. Gegenüber ... mehr
Mi., 30.08.2017 Sterck: Varianten fair darstellen und nicht mit Fake-Bildern irritieren FDP will Ost-West-U-Bahn bis Melaten Varianten der Ost-West-Stadtbahn
Zur Verwaltungsvorlage für eine frühzeitige Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung der Ost-West-Achse zwischen Melatenfriedhof und Deutzer ... mehr


Politik-Highlights


So., 24.09.2017
Bundestagswahl 2017
Am 24. September 2017 war Bundestagswahl Nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl in NRW, bei der die Kölner FDP mit 13,8% ...mehr

So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 - Reinhard Houben, Direktkandidat der FDP in Köln I