Köln kann mehr
alle Meldungen »

11.06.2002

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Meldung

Kölner Medientreff oder liberaler Parteitag?

Zik und Manfred Wolf
Zik und Manfred Wolf
Zik und Manfred Wolf
Bild verkleinern
Zik und Manfred Wolf
Beim Kölner Medientreff im neuen Hilton-Hotel war die FDP jetzt direkt mit einer vierköpfigen Delegation vertreten: Bürgermeister Manfred Wolf lies sich mit Express-Fotograf Zik ablichten, Ratsfraktionschef Ralph Sterck philosophierte mit Elfi Scho-Antwerpes von der AIDS-Hilfe und sein Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite kam mal wieder von Pascal Beucker von der TAZ nicht los. Der Kölner Bundestagsabgeordnete Dr. Werner Hoyer war frisch aus Berlin angereist und konnte von der aktuellen Stimmung bei den Liberalen nach Beendigung der Möllemann-Debatte berichten.

"Bei dieser Ansammlung von Liberalen hätte man uns früher noch einen Parteitag nachgesagt", witzelte Sterck. Auf dem Weg zur 18 werde man sich aber wohl daran gewöhnen müssen, dass es mit der fast sprichwörtlichen Telefonzelle auf dem Alter Markt für Veranstaltungen der Liberalen nicht mehr getan sei.

vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

Aktuelle Highlights

Mi., 11.10.2017 Lorenz Deutsch im Landtag NRW Nachrücker für Christian Lindner Lorenz Deutsch, MdL
Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute ... mehr
Mo., 25.09.2017 Reinhard Houben zieht für Kölner FDP in Bundestag ein FDP drittstärkste Kraft in Köln Yvonne Gebauer, MdL, und Reinhard Houben, MdB
Die Kölner Liberalen konnten bei der gestrigen Bundestagswahl mit einem Zweitstimmenergebnis von 13,8% in Köln Platz 3 erobern. Gegenüber ... mehr
Mi., 30.08.2017 Sterck: Varianten fair darstellen und nicht mit Fake-Bildern irritieren FDP will Ost-West-U-Bahn bis Melaten Varianten der Ost-West-Stadtbahn
Zur Verwaltungsvorlage für eine frühzeitige Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung der Ost-West-Achse zwischen Melatenfriedhof und Deutzer ... mehr


Politik-Highlights


So., 24.09.2017
Bundestagswahl 2017
Am 24. September 2017 war Bundestagswahl Nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl in NRW, bei der die Kölner FDP mit 13,8% ...mehr

So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 - Reinhard Houben, Direktkandidat der FDP in Köln I