„Ich freue mich, dass die Liberalen auch in diesem Jahr für mehr Toleranz auf die Straße gegangen sind und das Thema AIDS, das alle betreffen kann, offensiv angesprochen haben“, so der FDP-Bezirksvertreter Björn Dietzel, auf dessen Initiative die FDP, die Jungen Liberalen und die Liberalen Schüler anlässlich des Welt-Aids-Tages in diesem Jahr zum zweiten Mal in Porz Spenden sammelten.
Aus diesem Anlass haben bereits gestern am Verkehrsknotenpunkt Bahnhofstraße/Porz-Markt neben der CDU-Ratsfrau Anke-Bettina Amonat, dem Porzer Bundesvorstandsmitglied der Jungen Liberalen Andrea Flossdorf, dem FDP-Bundestagskandidaten Marco Mendorf und dem FDP-Bezirksvertreter Björn Dietzel noch weitere politische Vertreter bei den Porzer Bürgerinnen und Bürgern für mehr Toleranz und Prävention zu Gunsten der Aids-Hilfe Köln geworben.
Damit unterstützte die Politik erneut das Engagement des Porzer Stadtgymnasiums und der Gesamtschule, die ebenfalls in der Porzer Innenstadt sammelten.
Aktuelle Highlights
Mi., 15.05.2013
Köln bald gefährlichste Großstadt Deutschlands?
FDP fordert Polizeipräsident und OB zum Handeln auf
FDP-Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite erklärt:
„Von der ... mehr
Mi., 01.05.2013
Rigoroses Rauchverbot tritt in Kraft
Sterck: Wieder kappt Rot-Grün ein Stück Freiheit in NRW
Heute wird traurige Realität, was SPD und Grüne im letzten Jahr beschlossen haben: Das verschärfte Nichtraucherschutzgesetz tritt in Kraft. ... mehr
Di., 30.04.2013
Sensation: Rat beschließt südlichen Teilinbetrieb der U-Bahn
CDU, Grüne und FDP machen Weg frei
Ein Wechselbad der Gefühle für alle Befürworterinnen und Befürworter einer vorzeitigen Teilinbetriebnahme des südlichen Teils der ... mehr
Sa., 18.05.2013
Liberale warnen vor schleichendem Verfall von Denkmälern
Do., 16.05.2013
FDP für Wiederbestellung von Rütten bei Sportstätten
weitere Meldungen »
Termin-Highlights
Themen Mobilität, Sicherheit und Wachstum
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
es ist ...mehr
Wirtschaftsdialog der FDP-Bundestagsfraktion mit Rainer Brüderle, Christian Lindner u.a.
Das deutsche Handwerk ist ein wichtiger ...mehr
Mit Hans H. ...mehr
Politik-Highlights
Rede des Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Ralph ...mehr
Rede des Kreisvorsitzenden Hans H. Stein auf dem Kreisparteitag der Kölner FDP am 16.03.2013
Liebe Parteifreundinnen und ...mehr
Hier finden Sie
- die Bundestagskandidaten der FDP-Köln Hans H. ...mehr
Do., 20.09.2012
Breite: Teilinbetriebnahme der Nord-Süd-Stadtbahn zwischen Severinstraße und Rodenkirchen
