Köln kann mehr
alle Meldungen »

10.04.2003

FDP-Kreisverband Köln

Meldung

Neues FDP-Mitglied beim Liberalen Treff

Thomas  Wendt unterschreibt einen FDP-Aufnahmeantrag
Thomas Wendt unterschreibt einen FDP-Aufnahmeantrag
Thomas  Wendt unterschreibt einen FDP-Aufnahmeantrag
Bild verkleinern
Thomas Wendt unterschreibt einen FDP-Aufnahmeantrag
Auch gestern waren wieder alle Plätze im Brauhaus Sünner im Walfisch belegt. Die FDP lud ein zum Liberalen Treff. Etwa 20 Kölner Liberale kamen und konnten sich ungezwungen und ohne Tagesordnung über aktuelle politische Themen austauschen.

Auch diesmal wurde der Liberale Treff von vielen FDP-Neumitgliedern und Interessenten besucht. Die anwesenden Mitglieder des Kreisvorstandes und der Ratsfraktion nahmen die Gelegenheit war, für die Mitarbeit in Partei und Fraktion zu werben.

Als Highlight des gestrigen Abends unterzeichnete Thomas Wendt einen Aufnahmeantrag für die FDP. „Ich habe mir die FDP schon in den letzten Monaten genau angeschaut. Heute habe ich mich endlich aufgerafft und bin zum Liberalen Treff gekommen“, so Wendt. Der Selbstständige will sich nun als Mitglied der FDP im Arbeitskreis Medien engagieren.

Liberaler Treff, jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr. Brauhaus Sünner im Walfisch, Salzgasse 13, 50667 Köln-Altstadt. Bringen Sie Ihre Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Liberaler Treff

Jeden 2. Mittwoch im
Monat ab 19.30 Uhr.
Brauhaus Sünner im Walfisch
Salzgasse 13
50667 Köln-Altstadt

Weitere Termine 2003

14. Mai 2003
11. Juni 2003
09. Juli 2003
13. August 2003
10. September 2003
08. Oktober 2003
12. November 2003
10. Dezember 2003 (Weihnachtsfeier)

Datei: liberalertreff2003.pdf
vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

Aktuelle Highlights

Mi., 11.10.2017 Lorenz Deutsch im Landtag NRW Nachrücker für Christian Lindner Lorenz Deutsch, MdL
Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute ... mehr
Mo., 25.09.2017 Reinhard Houben zieht für Kölner FDP in Bundestag ein FDP drittstärkste Kraft in Köln Yvonne Gebauer, MdL, und Reinhard Houben, MdB
Die Kölner Liberalen konnten bei der gestrigen Bundestagswahl mit einem Zweitstimmenergebnis von 13,8% in Köln Platz 3 erobern. Gegenüber ... mehr
Mi., 30.08.2017 Sterck: Varianten fair darstellen und nicht mit Fake-Bildern irritieren FDP will Ost-West-U-Bahn bis Melaten Varianten der Ost-West-Stadtbahn
Zur Verwaltungsvorlage für eine frühzeitige Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung der Ost-West-Achse zwischen Melatenfriedhof und Deutzer ... mehr

Termin-Highlights


Di., 17.10.2017, 19:00 bis 20:30 Uhr
Das Gesicht der Stadt verändert sich
Ralph Sterck, MdR
Aktuelle Pläne und Projekte aus Sicht des Stadtententwicklungsausschusses Ralph Sterck ist seit 1999 für die FDP Mitglied des ...mehr

Politik-Highlights


So., 24.09.2017
Bundestagswahl 2017
Am 24. September 2017 war Bundestagswahl Nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl in NRW, bei der die Kölner FDP mit 13,8% ...mehr

So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 - Reinhard Houben, Direktkandidat der FDP in Köln I