Köln kann mehr
alle Meldungen »

01.04.2003

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Meldung

Endlich ist es soweit: Uli Breite wurde Vater

Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern
Bild verkleinern
Die stolzen Eltern
Bürgermeister Wolf gratuliert und wünscht „sieben starke Söhne“

Lange war es ein gut gehütetes Geheimnis, doch heute war es soweit: Uli Breite, Geschäftsführer der FDP-Fraktion, wurde Vater. Mutter und Kind sind wohlauf. Wer die Mutter ist, bleibt jedoch noch geheim. So lange sie noch im Krankenhaus liegt, soll sie vor dem Presserummel verschont bleiben. Allerdings darf das Bild der stolzen Eltern veröffentlicht werden.

Der Junge soll auf den Namen Karl Martel getauft werden. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte es Konstantine geheißen.

„Ich freue mich, dass es endlich gelungen ist, den Uli unter die Haube zu bringen. Dass Nachwuchs mit im Spiel ist, macht es nur noch schöner. Besonders schön, dass es ein Stammhalter ist. Denn ein richtiger Mann braucht sieben starke Söhne“, erklärte Bürgermeister Manfred Wolf.

Wann die Hochzeit in der Dorfkapelle im sauerländischen Schalksmühle stattfindet, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin dreht sich alles um die Mutter.

vorherige Meldung nächste Meldung

Liberale Webnews

Aktuelle Highlights

Mi., 11.10.2017 Lorenz Deutsch im Landtag NRW Nachrücker für Christian Lindner Lorenz Deutsch, MdL
Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute ... mehr
Mo., 25.09.2017 Reinhard Houben zieht für Kölner FDP in Bundestag ein FDP drittstärkste Kraft in Köln Yvonne Gebauer, MdL, und Reinhard Houben, MdB
Die Kölner Liberalen konnten bei der gestrigen Bundestagswahl mit einem Zweitstimmenergebnis von 13,8% in Köln Platz 3 erobern. Gegenüber ... mehr
Mi., 30.08.2017 Sterck: Varianten fair darstellen und nicht mit Fake-Bildern irritieren FDP will Ost-West-U-Bahn bis Melaten Varianten der Ost-West-Stadtbahn
Zur Verwaltungsvorlage für eine frühzeitige Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung der Ost-West-Achse zwischen Melatenfriedhof und Deutzer ... mehr


Politik-Highlights


So., 24.09.2017
Bundestagswahl 2017
Am 24. September 2017 war Bundestagswahl Nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl in NRW, bei der die Kölner FDP mit 13,8% ...mehr

So., 14.05.2017
Landtagswahl 2017
Am 14. Mai 2017 war Landtagswahl in NRW Mit 13,8% Zweitstimmen holte die Kölner FDP bei der Landtagswahl ein Ergebnis, das ...mehr
Katja Hoyer, MdR
Rede der Stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln, Katja Hoyer, zur Fortsetzung der Planungen für ein ...mehr

alle Videos »

Videothek

Bundestagswahl 2017 - Reinhard Houben, Direktkandidat der FDP in Köln I